Info-Hotline

+49 2234 9679831

Hausverwaltung gesucht?!

Hausverwaltung gesucht?!

Das größte Misstrauen liegt immer daran, dass nach Abschluss des Verwaltungsvertrages auch wirklich die komplett versprochene  Verwalter-Leistungen zu bekommen.

Sie kennen das: Arbeitgeber und Arbeitnehmer gehen einen langfristigen Vertrag ein. Zur Sicherheit beider Parteien vereinbaren sie eine „Probezeit“. Dies bieten wir Ihnen im Rahmen unserer Verwalterbestellung ebenfalls an, zum Vorteil für beide.

Sollten Sie innerhalb der ersten 6 Monate unserer Zusammenarbeit mit uns und unseren Leistungen unzufrieden sein, so können Sie - ohne Angabe von Gründen – die Zusammenarbeit mit einer Frist von einem Monat leicht und unkompliziert kündigen.

Wir sind sicher, dass Sie dies nicht tun werden. Denn wir arbeiten täglich daran, Sie zufrieden zu stellen.

Übrigens hat dieses vertraglich zugesicherte Recht bisher noch keiner unserer Kunden in Anspruch genommen. Darauf sind wir stolz.

 

Was unterscheidet Sie von anderen Verwaltungen?

Ich könnte jetzt sagen: alles. Das wäre aber vermessen. Wir, das heißt meine 4 Mitarbeiter und ich, versuchen einfach einen guten Job zu machen. Wir behandeln die von uns betreuten Immobilien so, als wären es unsere eigenen. Dabei dürfen wir nicht vergessen, dass sie unseren Kunden gehören und wir deren Wünsche und Bedürfnisse immer im Auge behalten müssen. Das haben wir über die Jahre prima hinbekommen. Was uns unsere Kunden übrigens gerne bestätigen.

Was bieten Sie Ihren Kunden an Mehrwert?

Hierzu möchte ich Ihnen unser Firmenmotto mit auf den Weg geben:

Wir haben kein außergewöhnliches Verständnis von Dienstleistung - aber ein besonderes!

 

Was macht Sie in Ihrem Job besonders stolz?

Das viele unserer Kunden schon seit langen Jahren bei uns sind. Einen größeren Vertrauensbeweis und Beleg unserer guten Leistung kann es meiner Meinung nach nicht geben. Wir arbeiten jeden Tag daran, dass dies auch zukünftig so bleibt.


Einkaufsführer Hausverwaltung ... oder was Sie bei der Wahl "IHRES VERWALTERS" beachten sollten ...

einkaufsfuehrer_hv.pdf

Im Interview ...

Geschäftsführer Josef Fehlau über sein Unternehmen und wie er seinen Job als Hausverwalter sieht:

Herr Fehlau, wie sind Sie eigentlich zum Hausverwalter geworden?

Mit einer Ausbildung zum Immobilienmakler und einem Studium zum Haus- und Grundstücksfachverwalter (IMI) bin ich zur Immobilienverwaltung gekommen. Die unterschiedlichen Anforderungsbereiche und die Vielschichtigkeit der Aufgaben haben mich interessiert.

Also habe ich mein Leistungsportfolio um die Dienstleistung „Verwaltung“ erweitert und es bis heute nicht bereut. Ich liebe meinen Beruf. Was nicht zuletzt am guten Feedback unserer Kunden liegt.

 

Was unterscheidet Sie von anderen Verwaltungen?

Ich könnte jetzt sagen: Alles. Das wäre aber vermessen. Wir, das heißt meine 4 Mitarbeiter und ich, versuchen einfach einen guten Job zu machen. Wir behandeln die von uns betreuten Immobilien so, als wären es unsere eigenen. Dabei dürfen wir nicht vergessen, dass sie unseren Kunden gehören und wir deren Wünsche und Bedürfnisse immer im Auge behalten müssen.

Das haben wir über die Jahre prima hinbekommen. Was uns unsere Kunden übrigens gerne bestätigen.

 

Was bieten Sie Ihren Kunden an Mehrwert?

Hierzu möchte ich Ihnen unser Firmenmotto mit auf den Weg geben:

Wir haben kein außergewöhnliches Verständnis von Dienstleistung - aber ein besonderes!

 

Was macht Sie in Ihrem Job besonders stolz?

Das viele unserer Kunden schon seit langen Jahren bei uns sind. Einen größeren Vertrauensbeweis und Beleg unserer guten Leistung kann es meiner Meinung nach nicht geben.

Wir arbeiten jeden Tag daran, dass dies auch zukünftig so bleibt.

 


 
Schließen
loading

Video wird geladen...