Info-Hotline

+49 2234 9679831

Team

Team - Unternehmensleitung

Mein Name ist Josef Fehlau und ich bin der Geschäftsführer der FEBA Hausverwaltung

Mein beruflicher Werdegang:

  • 1976 -           Selbständiger Immobilienmakler
  • 2000 - 2007: Berufsbegleitendes Studium zum Haus- und Grundstücksfachverwalter (IMI)

  • seit 2007  Leiter des Bereich Hausverwaltung bei FEBA Hausverwaltung 

  • seit 2012  Sachverständiger für Immobilien (DGSV e.V.)

 

 

„Qualifiziertes Wissen und offene Kommunikation sind die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

 


Team - Unsere Mitarbeiter

Dürfen wir vorstellen:

Für den Bereich Buchhaltung ist unsere Frau Hansen zuständig, die bei uns halbtags beschäftigt ist.

Frau Hansen als Haus und Grundbesitzverwalterin mit 20 Jahre Erfahrung, unterstützt uns im Bereich der WEG Verwaltung.

Frau Müller ist unsere gute Seele, die für den Schriftverkehr uns alles weitere zuständig ist.

Herr Strack ist unser Architekt, der den Bereich der Technik leitet.

Herr Auel ist unser Hausmeister, der in den Anlagen für Ordnung sorgt und Kleinreparaturen durchführt.

Telefonate oder mails, gelangen immer an der richtigen Stelle und werden von dort delegiert und eine Rückantwort dauert nicht länger wie 24 Stunden.

 


Der Bessere möge gewinnen!

Wir stehen im Wettbewerb mit anderen Hausverwaltungen! Damit haben wir kein Problem.

Wir geben aber dennoch zu bedenken, dass es durchaus Verwaltungen gibt, die andere - in weiten Teilen geringere - Voraussetzungen mitbringen.

Die FEBA Verwaltungsges. mbH verfügt

  • über mehrere qualifizierte Mitarbeiter,
  • ein repräsentatives Büro (wie die Bilder oben zeigen) 
  • und nutzt eine Fachsoftware. ( WIN CASA)
  • Fachwissen im technischen Baubereich
  • gute Handwerkerfirmen

Bei anderen Verwaltungen sind diese Voraussetzungen kein Standard.


 
Schließen
loading

Video wird geladen...